Arbeite mit mir

Du drehst dich mit deinem Business im Kreis oder hast eine Idee und bekommst sie nicht umgesetzt?

Sei beruhigt – du bist nicht allein!

Nachdem ich mittlerweile schon etliche Stationen hinter mir habe, weiß ich ganz genau, wie du dich gerade fühlst. Um nur mal ein paar Stolpersteine der letzten Jahre aufzuzählen:

  • Keine Zeit mehr für die schönen Dinge im Leben
  • Viel zu viel Monat am Ende des Geldes übrig
  • Ständig Sorge wo neue Kunden herkommen
  • Kein Ziel vor Augen

„Es ist der Wahnsinn, was sich bei mir in den letzten Wochen getan hat, seit wir zusammenarbeiten“

Doch dann kommt dieser eine Moment im Leben. Dieser Moment, an dem Du all das nicht mehr willst. Der Moment, an dem es „Klick“ macht im Hirn… Ich habe mir Menschen gesucht, die genau da sind, wo ich hin wollte, einen Workshop nach dem anderen besucht, mir klare Ziele formuliert. Und wenn heute eine Kundin zu mir mit Freudentränen in den Augen sagt: „Es ist der Wahnsinn, was sich bei mir in den letzten Wochen getan hat, seit wir zusammenarbeiten“, dann ist das für mich das größte Geschenk.

Du möchtest das auch? Neben meinen Workshops, der ERFA-Gruppe und dem Bootcamp hast du auch die Möglichkeit mit mir alleine zu arbeiten.

Doch ACHTUNG: Da ich nur ein begrenztes Kontingent an Kunden im Jahr annehme, schicke mir bitte eine Email und erläutere mir in kurzen Sätzen, WARUM du etwas ändern möchtest.

 

 

Business & Lifeskills Mentoring
Du möchtest ortsunabhängig arbeiten?