Workshop

SOCIAL MEDIA für Unternehmerinnen

Einblick in die gängigen Social Media-Kanäle

25. + 26.  Januar 2018 - Aachen

Bist du ONLINE nicht SICHTBAR, existiert du nicht!

♦ Facebook ♦ Xing ♦ LinkedIn ♦ Twitter ♦ Instagram ♦ Blog ♦ Newsletter 

Onlinesichtbarkeit wird in Zukunft einer der wichtigsten Bereiche für uns als Unternehmer sein. In diesem Workshop schauen wir uns die einzelnen Kanäle näher an, und überlegen gemeinsam, wie du sie für dich nutzen kannst. 

Voraussetzungen: Internetgrundkenntnisse, Email-Adresse, Laptop

Ort: Agit - Technologiezentrum am Europaplatz, Dennewartstraße 25 - 27, 52068 Aachen

Termin: 25. + 26.  Januar 2018 von 10 - 17 Uhr

Kosten: 159,- Euro


 

ANMELDUNG 

Workshop "SOCIAL MEDIA für Unternehmerinnnen" 25. + 26. Januar 2018





Hiermit melde ich mich verbindlich zum Workshop >SOCIAL MEDIA für Unternehmerinnen< am 25. + 26. Januar 2018 an.

Ich erkläre mich mit den allgemeinen Geschäfts- & Zahlungsbedingungen einverstanden. https://tanja-rongen.de/agb-zahlungsbedingungen/"