Lagerfeuergespräch - 2

Nächster Termin 10. Mai 2024 - 17 bis 19 Uhr

Glaubenssätze und alte Muster – was sie mit uns machen und wie wir sie entkräften. 

52385 Nideggen-Schmidt

Gemeinschaft, Geschichten und Erinnerungen

Setz Dich mit ans Feuer und lass uns über das Leben, Gott und die Welt reden

Erinnerst Du Dich an die Magie eines Lagerfeuers? Das Knistern des Holzes, der leichte Rauch in der Luft und das Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit. Unser Lagerfeuergespräch lädt Dich ein, genau diese wertvollen Moment zu erleben und zu teilen. In unserer hektischen, digitalen Welt sehnen wir uns oft nach echter Verbindung und bedeutsamen Gesprächen. Das Lagerfeuergespräch ist ein altes Ritual, das diese Sehnsucht erfüllt und uns wieder näher zusammenbringt. Wir greifen in jedem Lagerfeuergespräch ein separates Thema auf.

Warum ein Lagerfeuergespräch?

Alles ist so hektisch und schnelllebig geworden. Die Aufmerksamkeitsspanne für Informationen ist mittlerweile so gering, dass wir zwar den ganzen Tag mit Informationen zugeballert werden, tiefgründige Gedanken dabei aber völlig auf der Strecke bleiben. Wir vergessen oft, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, um in einer entspannten Umgebung zu verweilen und Geschichten auszutauschen, zu reflektieren. Ein Lagerfeuergespräch bietet die Möglichkeit, sich mit anderen auf einer tiefen, menschlichen Ebene zu verbinden und Erlebnisse zu teilen.

Was erwartet DICH:

  1. Authentische Gespräche: Nimm Dir Zeit, um Dich vom Alltagsstress zu lösen und in tiefe Gespräche einzutauchen. Teile Deine Erfahrungen, Träume und Gedanken mit anderen, die ähnliche Werte schätzen.

  2. Gemeinschaft und Verbundenheit: Das Lagerfeuer schafft eine einladende Atmosphäre, die Menschen zusammenbringt. Es ist der perfekte Ort, um neue Freunde zu finden, alte Beziehungen zu stärken und menschliche Verbindungen zu knüpfen.

  3. Inspiration und Reflexion: Lausche den Geschichten anderer und lasse ich von verschiedenen Lebenserfahrungen inspirieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, über Ihr eigenes Leben nachzudenken und neue Perspektiven zu gewinnen.

  4. Natürliche Entspannung: Das gemütliche Flackern des Lagerfeuers und die Umgebung der Natur fördern Entspannung und Gelassenheit. Lass den Stress einfach hinter Dir und genieße den Moment.

Meine Mission:

Mein Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Menschen zusammenkommen können, um sich auszutauschen, zu lachen und zu inspirieren. Lagerfeuergespräche erinnern uns daran, dass das Teilen von Geschichten eine uralte Tradition ist, die uns miteinander verbindet.

Lass uns das Lagerfeuer entzünden, Geschichten teilen und Erinnerungen schaffen. Melde dich schnell an – die Plätze werden schnell belegt sein!

Ich freu mich auf dich!

ANMELDUNG

Für die bessere Planung ist es wichtig, dass du Dich anmeldest! Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.
Die Teilnahme ist kostenlos, es werden lediglich 5 Euro pro Person Umlage für Getränke und Nervennahrung fällig.

Du bekommst innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Email zur Bestätigung deiner Anmeldung.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name