Meditation und Achtsamkeit

EvA Am Schönblick 14, Heimbach, Deutschland

Wenn wir im Außen keine Ruhe finden, können wir uns nach Innen wenden, um die Weite und den Frieden zu entdecken. Meditation und Achtsamkeitspraxis sind ein Weg dazu, den Geist zu beruhigen, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit herzustellen. Die Meditationsabend bieten ein offenes Treffen für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Veranstaltung findet alle 14 Tage, montags um 19 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns über eine kleine Spende. Leiterin der Meditation Caroline Lauscher (www.carolinelauscher.de)

Lagerfeuergespräch

Nideggen-Schmidt Klein Frankreich 3a, Nideggen, Deutschland

Thema: Kraft der Gedanken Erinnerst Du Dich an die Magie eines Lagerfeuers? Das Knistern des Holzes, der leichte Rauch in der Luft und das Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit. Wir vergessen oft wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, um in einer entspannten Umgebung zu verweilen und Erfahrungen auszutauschen, zu reflektieren. Das Lagerfeuergespräch wollen wir dazu nutzen, uns mit anderen auf einer tiefen, menschlichen Ebene zu verbinden und Erlebnisse zu teilen. Bist Du dabei? Teilnahme nur mit Anmeldung!

Lagerfeuergespräch

Nideggen-Schmidt Klein Frankreich 3a, Nideggen, Deutschland

Thema: Schon mal darüber nachgedacht, in wie weit dein Name dein Leben beeinflusst? Erinnerst Du Dich an die Magie eines Lagerfeuers? Das Knistern des Holzes, der leichte Rauch in der Luft und das Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit. Wir vergessen oft wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, um in einer entspannten Umgebung zu verweilen und Erfahrungen auszutauschen, zu reflektieren. Das Lagerfeuergespräch wollen wir dazu nutzen, uns mit anderen auf einer tiefen, menschlichen Ebene zu verbinden und Erlebnisse zu teilen. Bist Du dabei? Teilnahme nur mit Anmeldung!

Lagerfeuergespräch

Nideggen-Schmidt Klein Frankreich 3a, Nideggen, Deutschland

Thema: Wessen Ziele verfolgen wir in unserem Leben eigentlich? Erinnerst Du Dich an die Magie eines Lagerfeuers? Das Knistern des Holzes, der leichte Rauch in der Luft und das Gefühl von Gemeinschaft und Verbundenheit. Wir vergessen oft wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen, um in einer entspannten Umgebung zu verweilen und Erfahrungen auszutauschen, zu reflektieren. Das Lagerfeuergespräch wollen wir dazu nutzen, uns mit anderen auf einer tiefen, menschlichen Ebene zu verbinden und Erlebnisse zu teilen. Bist Du dabei? Teilnahme nur mit Anmeldung!